Einkaufszentren

Zimbapark

Eine Vielzahl an Geschäften, Fachmärkten und Shops sowie ein moderner Interspar laden ein zum Shopping. Zahlreiche Dienstleistungsunternehmen stehen den Kunden mit ihrem Service zur Verfügung.

zur Homepage Zimbapark

Zimbapark Bürs 

Lünerseepark

Der Lünerseepark wurde im Jahre 1999 eröffnet. Neben der Adaptierung der alten Fabrik wurden auf dem angrenzenden Grundstück acht Fachmärkte errichtet. 
Mehrere soziale und medizinische Betreuungseinrichtungen, eine Bankfiliale, Büros und verschiedene Dienstleistungs-
betriebe sind in der ehemaligen Lünerseefabrik angesiedelt.

 Lünerseepark

Fachmärkte Herrenau 

Direkt an der Autobahnabfahrt entwickelte die Zima Projekt Baugesellschaft mbH auf dem 27.000 m2 großen Herrenau-Areal ein modernes Betriebsgebiet.

Am 24.08.2006 wurde mit der Eröffnung der Takko- und PAGRO-Filiale der dritte und letzte Bauabschnitt abgeschlossen. Insgesamt sind neun Unternehmen an diesem Standort angesiedelt und dadurch wurden rund 50 neue Arbeitsplätze geschaffen.

 Fachmärkte Herrenau